Harvest Moon Light of Hope enthüllt!

   Mittwoch, 17. Mai 2017   ,
HMLOH_LogoF_thumb

Lange war es Still um die Harvest Moon Reihe doch jetzt kündigen Natsune Inc. und Rising Star Games anlässlich des  20. Geburtstags der Spielereihe Harvest Moon einen neuen Teil an.

Harvest Moon: Light of Hope soll für die Playstation 4, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Die Spieleentwickler versprechen, dass der neueste Teil die geballte Ladung Erfahrung und Leidenschaft der letzten 20 Jahre beinhalteten wird und wieder zurück zum alten Charm der SNES-Version findet. Punkten wollen sie mit tiefer Story und starken Charakteren. Erste Inhalte werden auf der diesjährigen E3 im Juni zusehen sein. Vielleicht erfahren wir dort auch, ob und wann es einen Termin für den Europa-Release geben wird.

Worum wird es in dem Spiel gehen?

Der Spieler landet nach einem schweren Monsun in einer unbekannten Stadt und muss dort sein Leben neu beginnen. Das Dorf sowie der Leuchtturm wurden während des Monsuns stark in Mitleidenschaft gezogen. Nun liegt es bei dir! Hilfst du den Einwohnern oder schlägst du dich alleine durch? Sammle Rohstoffe, bestelle deine Felder, schließe neue Freundschaften und gründe eine Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.