Hatsune Miku’s N. American Miku Expo Concert Tour abgesagt!

   Donnerstag, 12. März 2020  
mikuexpo2020usacanada

Auch in Amerika bleiben die Auswirkungen von Corona nicht unbemerkt. Aktuell hat es die Miku Expo getroffen. Gestern gab der Staff rund um die Expo bekannt, dass die Tour im Nordamerikanischen Raum abgesagt wurde.

Neue Konzertdaten sollen in Zukunft bekannt gegeben werden. Auch wie mit bereits erworbenen Tickets umgegangen wird, ist noch unklar. Aber die offizielle Website und Twitter werden Betroffene auf dem laufenden halten.

mikuexpo

Das Konzert rund um den Vocaloid Star Hatsune Miku hätte die Coachella Valley Music und das Arts Festival im April diesen Jahres enthalten. Außerdem fallen Termine in Vancouver, Los Angeles, Toronto, San Jose, Dallas, Atlanta, Orlando, Washington, D. C., New Jersey, Boston und Chicago aus.

Alle Termine sollen voraussichtlich auf die zweite Hälfte von 2020 verschoben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.