Hatsune Mikus Project Diva Mega Mix für die Switch Erscheinungstermin bekannt

   Dienstag, 21. April 2020   ,
cropped-F04AAA74-DDE6-48D8-96DA-2E72753FAE9C

Am Montag gab Sega bekannt, dass das neue Hatsune Miku Project Diva Spiel im Westen am 15 Mai digital verfügbar sein wird. Sega hat ebenfalls eine Demo zu Spiel im Switch eShop freigegeben und einen neuen Gameplay Trailer veröffentlicht.

Zu dem Spiel wird ein Mega Pack erhältlich sein, welches 6 DLC Bundles mit je 6 weiteren Songs enthalten wird.  Ansonsten aht das Spiel 101 Songs zu bieten, hier sind sowohl komplett neue, als auch bekannte und beliebte Songs aus der Vergangenheit enthalten. Außerdem sind 300 Kostüme verfügbar.

Das Spiel feiert das 10-jährige Jubiläum der Reihe und wurde in Japan bereits am 13. Februar veröffentlicht.

 

Hier der Trailer:

 

Quelle: ANN

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.