Hello World: Neues Promo – Video veröffentlicht!

   Dienstag, 16. Juli 2019   ,
hello world

Gestern wurde ein neues PV- und Poster-Visual für den originalen Anime-Film „Hello World“ enthüllt. Dieser wird am 20. September in japanischen Kinos zu sehen sein.

Der Anime wird unter der Regie von Tomohiko Itou in der Animationsschmiede Graphinica produziert. Das Skript stammt hierbei von Mado Nozaki und das Charakterdesign von Yukiko Horiguchi.

„Der Film wird eine Zeitreise-Geschichte sein, die im Jahr 2027 in Kyoto, Japan spielt. Es wird behauptet, dass es eine Geschichte ist, die „niemand jemals gesehen hat, in der sich jemand selbst wiederfindet“, obwohl sie „Szenen und Ansichten enthält, die jeder kennt“.


Quelle: Moetron
Copyright: ©2019「HELLO WORLD」製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.