Hi Score Girl erscheint bei MANGA CULT!

   Dienstag, 9. April 2019   ,
Hi Score Girl Bild Photo

Bereits seit einiger Zeit ist die Anime-Serie Hi Score Girl auf Netflix verfügbar und erfreut sich dort großer Beliebtheit.

Nun gab der Verlag Cross Cult bekannt, dass man im hauseigenen MANGA CULT Label die Manga-Vorlage von Hi Score Girl des Autors Rensuke Oshikiri veröffentlichen wird.

Geplant ist ein Erscheinen des Mangas ab dem März 2020. Wer bis dahin nicht warten möchte, kommt hier bereits zur Anime-Umsetzung des Studios J.C.Staff auf Netflix.


Worum geht es?

Haruo hat keine guten Noten. Er ist nicht sportlich und auch nicht sonderlich beliebt. Aber beim Zocken ist er ungeschlagen! Egal ob Street Fighter, Tekken oder Mortal Kombat – auf den Bestenlisten des Game Centers nebenan steht Haruo!
Zumindest, bis Akira auf der Bildfläche erscheint. Das stille Mädchen aus gutem Hause kann alles, was Haruo kann, nur besser! Aber Haruo ist bereit, die Herausforderung dieser Rivalin aufzunehmen …


Ankündigung von Facebook ansehen:

Quelle: MANGA CULT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.