Hiro Mashima als Ehrengast der MCC angekündigt!

   Samstag, 26. Januar 2019   ,
Hiro Mashima Fairy Tail

Tolle Nachrichten für Fans von Fairy Tail: Hiro Mashima, der Manga-Autor der beliebten Shounen-Serie wird ein Feature in Deutschland haben.

In der AnimaniA wurde bekannt gegeben, dass man den japanischen Autor auf der Manga-Comic-Con, begrüßen wird. Er wird dort für den Publisher Carlsen Manga vertreten sein, die auch viele seiner Werke, darunter Fairy Tail und Eden´s Zero hierzulande veröffentlichen.

Am 23. März von 11:00 bis 12:00 wird er für den Publisher auch auf einer Bühnenshow zu sehen sein, bei der Nino Kerl (Ninotaku TV) die Moderation übernehmen wird.


Bei der Manga-Comic-Con handelt es sich um eine alljährige Convention, die als Teil der Leipziger Buchmesse zum fünften mal in Folge stattfinden wird. Der Startschuss ist dieses Jahr am 21. März und am 24. März werden die Pforten wieder geschlossen werden.


Hiro Mashima´s Mangas bei Carlsen bestellen:

Quelle: Leipziger Buchmesse

 

1 Kommentar zu “Hiro Mashima als Ehrengast der MCC angekündigt!”

  1. albion sagt:

    Mag zwar kein Fairy Tail, ist aber trotzdem extrem nice, dass so ein großer und bedeutender Mangaka nach Deutschland kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.