Hiro Mashima teasert geheimes Projekt an!

   Dienstag, 15. Mai 2018   ,
m1~2

Hiro Mashima arbeitet derzeit ausgiebig an seinem neuen und dem angekündigten Fairy Tail Manga. Doch auf Twitter hat er sich zu einem geheimen Projekt geäußert!

Denn neben den angekündigten Manga arbeitet er mittlerweile an einem dritten noch unbekannten Titel. In einem aktuellen tweet teilt er seinen Fans mit, dass es recht verwirrend ist, aktuell an drei Serien zu arbeiten. Wann der geheime Manga starten soll und in welche Richtung sich dieser bewegt, wollte Mashima noch nicht verraten. Aber er erwähnte auch, dass ihm immer mehr Ideen dazu kommen.

Entwurf des am 27. Juni erscheinenden Manga.

Entwurf des am 27. Juni erscheinenden Manga.

Wie wir bereits berichteten wird der neue Manga in Kodanshas 30. Ausgabe des Weekly Shounen Magazins starten. Die Ausgabe erscheint am 27. Juni 2018 im japanischen Einzelhandel. Ein Titel zu dem Manga ist noch nicht bekannt.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.