Hiro Mashimas Edens Zero erhält eine Anime-Adaption!

   Dienstag, 16. Juni 2020   ,
edens-zero-volume-1-cover-1133052-1280x0

Bereits bei dem verkünden der „großen Ankündigung“ zu Edens Zero wurde spekuliert, ob nun die lang erwartete Anime-Adaption folgt. Nun ist Happy, ähm, die Katze aus dem Sack: Edens Zero erhält einen Anime!

Kein geringerer als Hiro Mashima persönlich hat die Bombe vergangene Woche via Twitter platzen lassen. Allerdings wies er bereits darauf hin, dass weitere Informationen demnächst erfolgen sollen. In Japan ist der Manga aktuell mit 98 Kapiteln in Kodanshas Shōnen Magazine vertreten.

Hierzulande könnt ihr das neuste Werk des Fairy Tail Schöpfers bei Carlsen Manga erwerben. Der Manga ist bei uns aktuell bei Band 5. Der sechste Band soll bereits Ende des Monats in den Handel kommen.

©Hiro Mashima, Kodansha Ltd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.