Hiro Mashimas EDENS ZERO ist bei Crunchyroll verfügbar!

   Freitag, 29. Juni 2018   ,
20180629_105732

Crunchyroll Deutschland bietet in seiner Mangasektion EDENS ZERO, den neuen Manga von Hiro Mashima, im Simulpub an!

Dass Crunchyroll Deutschland euch mit jeder Menge Anime auf Abruf versorgt, wisst ihr ja bereits. Aber auch im Manga Bereich gibt es interessante Titel auf Abruf zum nachschlagen. Als große Premiere ist seit 27. Juni der neue Manga von Hiro Mashima in die Online-Bibliothek aufgenommen worden.

Somit könnt ihr mit einem Premium-Account bereits jetzt den Shounen Sci-Fi Manga EDENS ZERO lesen. Das aktuellste Kapitel erscheint jeden Mittwoch nach der Veröffentlichung im Weekly Shonen Jump. Leider wird Crunchyroll Manga aktuell nur auf Englisch angeboten.

Hier geht es zum Manga: Crunchyroll Manga


Und darum geht es in EDENS ZERO (Auszug Crunchyroll Deutschland):

Ein junger Knabe schaut hinauf in den Himmel und erblickt ein strahlendes Licht. Das in eine Rüstung gehüllte Wesen an seiner Seite berichtet ihm sanft: „Das ist ein Drache.“ Die Tatsache, dass es nur ein Witz ist, trägt dabei keine Wichtigkeit. Wichtig ist der Ausdruck schierer Verwunderung auf dem Gesicht des Jungen … und das galaxienumfassende Abenteuer, auf das er sich aufgrund dessen begeben wird!

Quelle: Crunchyroll Deutschland

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.