Höchste Evangelion-Statue der Welt in Shanghai

   Donnerstag, 5. Januar 2017  
eva-statue

Die ChinaJoy Gaming Expo enthüllte ihre riesen Evangelion-Statue bereits im letzten Sommer, bei der es sich um EVA-01 handelt. Nun wurde die Statue an einem anderen Platz in Shanghai neu aufgebaut und am Dienstag präsentiert.

Das Ganze hat nun aber einen bedeutenden Unterschied, denn jetzt hält EVA-01 den Speer in der Hand. Zuvor lag dieser nur daneben am Boden. Die Bilder dazu könnt ihr unten sehen. Der Speer hat eine Länge von 24,80 Meter, die somit voll ausgenutzt werden.
Genau diese Aktion sorgte jetzt dafür das es die Statue ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft hat, als größter Evangelion der Welt.

Zudem gibt es noch einige Bilder die uns den Aufbau und Bemalung des EVA-01 zeigen, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

eva-statue-5 eva-statue-4 eva-statue-2 eva-statue eva-statue-3 eva-statue-6 eva-statue-7 eva-statue-8 eva-statue-9 eva-statue-10 eva-statue-11 eva-statue-12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.