How clumsy you are, Miss Ueno: Starttermin steht fest!

   Donnerstag, 6. Dezember 2018   ,

Auf der offiziellen Website des kommenden Anime How clumsy you are, Miss Ueno (japanisch:  Ueno-san wa Bukiyō) wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie am 6. Januar ihre Premiere feiern wird. 


Der Anime wird unter der Regie von Tomohiro Yamanashi (Yurumates3Dei) im Studio Lesprit produziert, außerdem ist er ebenso für die Serienkomposition zuständig.  Ayano Ōwada (Black Butler) designed die Charaktere und Yasuhiro Misawa steuert die Musik bei.

Shiori Izawa performt den Opening Theme Song Hirameki Heartbeat (Flash Heartbeat), der von Hideki Hayashi geschrieben und von Junichi Satō komponiert wurde.

Die Reihe wurde das erste mal bereits im Februar 2015 im Young Animal Magazin publiziert. Die Anime-Adaption wird ab Januar 2019 im japanischen Fernsehen zu sehen sein.


Handlung:

Die Story dreht sich um Ueno, eine stoische und willensstarke Mittelschülerin, Präsidentin des Wissenschaftsclubs ihrer Schule. Bereits in ihrem zarten Alter hat sie mehrere Gadgets für ihren eigenen Gebrauch erfunden, jedoch ist sie wenn es um Liebe geht tollpatschig und unbeholfen.


Teaser-Video:

 


Quelle: @ANN
Bild- und Videomaterial: ©Lesprit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.