How to keep a mummy: Anime für Januar angekündigt!

   Donnerstag, 12. Oktober 2017  
s_teeEYUM215L3G172017727

In der fünften Buchausgabe von How to keep a mummy  wurde bekannt gegeben, dass die Mangaadaption im Januar Premiere feiern wird. Zusehen ist der Anime zunächst auf TBS ( Tokyo Brodcast Channel) und BS-TBS.

Takahrio Kishida ( Durarara!!) übernimmt in der Serie das Charakterdesign und Atushi Nasuda über nimmt dabei die Produktion. Chrunchyroll veröffentlichte den Manga bereits digital auf Englisch und beschreibt ihn mit den Worten:Als der Oberstufenschüler Sora Kashiwagi ein mysteriöses Paket von seinem Vater erhält, muss er sich mit einer kleinen Mumie auseinander setzen. Was für Abenteuer er erlebt erfahrt es selbst in How to keep a Mummy!

How to keep a mummy erscheint im Studio 8-Bit.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.