Hunter x Hunter: Neue Stimme von Gon enthüllt

   Montag, 11. Juni 2018   ,
3f03ded3b531c2ae0d568639817e09fe

Es sind nur noch etwa zwei Monate Wartezeit bis zum deutschen Release von Hunter x Hunter (2011) auf DVD/Blu-Ray unter dem Publisher KSMAnime. Da die Neugier bei den wartenden Fans so groß ist und die Zeit bis zum 23.08.18 noch so lange scheint, hat sich KSMAnime heute etwas besonderes für uns ausgedacht. So wurde nun ein erster Synchroclip veröffentlicht, der die neue Stimme von Gon vorstellt. Gesprochen wurde dieser in den Filmen bisher von Peggy Pollow, nun aber wird die Rolle an Luisa Wietzorek weitergegeben.
.

Zusätzlich zum Clip ist ab sofort auch die erste DVD- bzw. Blu-Ray-Box vorbestellbar bei Animeplanet.de (hier). Die Boxen, die jeweils Folge 1 – 13 umfassen, beinhalten darüber hinaus folgendes:
.

– Digipack mit O-Card
– Ablösbarer FSK-Sticker
– Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
– Deutsche Untertitel
– Magnet-Button
– 2 von 36 Spielkarten
– Hunterlizenz
– Trailer
– Bildergalerie

.

Bilder zu den Boxen:

.

.

Synchroclip Gon:

.

.

Quelle: KSMAnime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.