Hunter x Hunter TV-Serie erscheint in Deutschland!

   Sonntag, 6. August 2017   , ,
Hunter x Hunter Hisoka

Großartige Neuigkeiten für Fans der Shounen-Serie Hunter x Hunter. Nachdem der Wiesbadener Publisher KSM Anime bereits die zwei Filme Phantom Rogue und The Last Mission nach Deutschland brachten, gibt es auch Neuigkeiten zur TV-Serie.

Auf Facebook gab KSM Anime bekannt, dass man sich die Rechte an der 148-teiligen Serie aus 2011 gesichert hat und diese neben dem Disk-Release auch in Zusammenarbeit mit ProSieben Maxx im TV zeigen wird. Ab Mitte 2018 soll das erste Volume erscheinen, weitere Infos sind jedoch noch nicht bekannt.

Hunter x Hunter wurde 2011 im Studio Madhouse animiert und entstand nach der Manga-Vorlage von Yoshihiro Togashi (Yuu☆Yuu☆Hakusho). Als Regisseur war bei der Produktion war Hiroshi Koujina tätig.

Hier könnt ihr die Hunter x Hunter Filme bei Amazon.de bestellen und euch einen englischen Trailer ansehen:

Quelle: KSM Anime Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.