Hunter x Hunter: Weiterer Synchroclip veröffentlicht!

   Montag, 9. Juli 2018   , ,
Hunter-X-Hunter-01

Nicht mehr lange, dann startet der Disc-Release zu Hunter x Hunter bei KSM Anime. Um euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten, hat der Publisher einen neuen Synchroclip veröffentlicht!

Dieser wurde auf der offiziellen Facebook Seite des Wiesbadener Publishers veröffentlicht. Im gezeigten Clip hört ihr Hisoka mit seiner deutschen Stimme. Für die Rolle wurde, wie bei den bereits erschienen Filmen, wieder Bastian Strauch besetzt. Laut KSM Anime wird das erste Volume mit den ersten 13 Episoden am 23. August auf Blu-ray und DVD erscheinen.

Wie wir bereits berichteten wird die Serie aus dem Jahr 2011 bei ProSieben MAXX gezeigt. Diese soll ab dem 28. August von Montag bis Freitag jeweils um 16:40 Uhr  auf dem Sender gezeigt werden. Zum Disc-Release gab KSM Anime bekannt, dass das erste Volume auf zwei Disc in einem sechsseitigen DigiPak mit O-Ocard ausgeliefert wird.

Den Trailer findet ihr wie immer unterhalb der News.


Hunter x Hunter Synchroclip:


Hunter x Hunter jetzt bei Amazon vorbestellen:

Quelle: KSM Anime
Bilder: ©Madhouse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.