Ikebukuro West Gate Park: Besetzung und Mitarbeiter zum Anime enthüllt!

   Dienstag, 24. März 2020  
Ikebukuro-West-Gate-Park-Manga

Mitarbeiter und Besetzung für die TV-Anime-Adaption von Ira Ishidas Krimi-Serie „Ikebukuro West Gate Park“ wurden veröffentlicht. Die Serie wird im Juli diesen Jahres ihre Premiere feiern.

Der Anime entsteht unter der Leitung von Tomoaki Koshida im Studio Doga Kobo. Für die Serienkomposition ist hierbei Fumihiko Shimo verantwortlich, während Junichirou Taniguchi die Charakterdesigns zur Serie beisteuert.

Bisher sind Kentaro Kumagai, Kouki Uchiyama und Reiou Tsuchida als Besetzung gelistet.

Und darum geht’s:
Der 21-jährige Makoto lebt in einem Gebiet, das für sein Jugendverbrechen bekannt ist. Er ist ein Freund von King, dem Anführer einer Jugendbande namens G-Boys, obwohl er selbst nicht Mitglied werden möchte. Makoto ist bekannt für seinen kühlen Kopf und seine Fähigkeit, Dinge zu erledigen. Er wird zu einem wichtigen Problemlöser für die Bande, indem er angespannte Situationen löst und für seine Freunde aus dem Weg räumt. Der Tod seiner Freundin und ein eskalierender Rasenkrieg mit einer rivalisierenden Bande drohen jedoch mehr zu sein, als Makoto verkraften kann.

Quelle: Moetron/ ©石田衣良/文藝春秋/IWGP製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.