Im Herbst wartet ‚Das Herz einer Hexe‘ auf euch!

   Samstag, 30. Juni 2018   ,
Majo.no.Shinzou.full.1974743

Das Herz einer Hexe konnte sich den vorletzten Platz der November Neuerscheinungen bei altraverse sichern!

Auch diese tolle Geschichte konnte es in das Herbst Line-Ups des frischen und aufregenden Manga Publishers schaffen. In Japan ist der Manga bereits in acht Bänden abgeschlossen und wird ab dem 21. November für 7,00 € mit Band eins bei uns starten.


Und darum geht es in Das Herz einer Hexe:

Ein Fluch lastet auf der Hexe Mika. Man hat ihr vor 400 Jahren ihr Herz gestohlen, wodurch sie dazu verdammt ist, ewig auf der Erde zu verweilen. Doch dank ihres treuen Gefährten, in Form einer Laterne, muss sie dieses Dasein nicht alleine fristen. Zusammen mit ihr geht sie auf die Suche nach ihrer Schwester und ihrem Herzen, muss aber auf ihren auch gegen andere Ungerechtigkeiten in der Welt kämpfen.

Quelle: altraverse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.