Interviews with Monster Girls: OVA bei Crunchyroll verfügbar!

   Freitag, 30. Juni 2017   ,
Interviews with Monster Girls Bild

Gestern verkündete Crunchyroll, dass die OVA des Animes Interviews with Monster Girls ab sofort auf Abruf verfügbar sein wird. Die Episode erschien im O-Ton mit deutschen Untertiteln und ist für Premium-Mitglieder bereits jetzt ansehbar, während sich die Nutzer des kostenlosen Services noch eine Woche gedulden müssen.

Hier kommt ihr direkt zur OVA bei Crunchyroll!

Bei Interviews with Monster Girls handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Comedy-School-Mangas von Petosu. Für die Produktion war das allseits beliebte Studio A1-Pictures (Oreimo, Eromanga Sensei) unter der Regie des talentierten Neulings Ryou Andou (GATE) verantwortlich.

Worum geht es?
Sukkuben, Dullahans, Schneefrauen und Vampire … Wir sind ein wenig anders als normale Menschen und tragen daher den Titel „Halbdämonen“. Manche nennen uns auch „Werlinge“. Dies ist eine aufregende und liebevolle Komödie voll mit einzigartigen „Werlingen“ und dem Lehrer Tetsuo Takahashi, welcher unbedingt mehr über ihre alltäglichen Abläufe und Gewohnheiten erfahren will.

Quelle: Crunchyroll/Facebook, Crunchyroll.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.