Is This A Zombie? – Deutscher Trailer erschienen

   Dienstag, 16. Juli 2019   ,
Is This A Zombie

Bereits seit Anfang des Monats ist Volume 1 von Is This A Zombie? auf DVD und Blu-ray verfügbar. Nun hat Animoon Publishing den deutschen Trailer zum Anime veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die 12-teilige Serie entstand bei Studio Deen, welche auch für Higurashi verantwortlich waren. Dabei adaptiert der Anime die Handlung der Light-Novel Vorlage von Shin’inchi Kimura. Insgesamt gibt es bisher 22 Episoden in zwei Staffeln und drei OVAs.

Bestellen auf Amazon.de:
– Is This A Zombie? (Vol.1) (Limited Mediabook)
– Is This A Zombie? (Vol.2) (Limited Mediabook)

Trailer:

Beschreibung:
Da möchte man schnell zu einem Fest gehen und fällt unglücklicherweise einem Serienmörder zum Opfer. So ergeht es dem Oberschüler Ayumu Aikawa. Doch anstatt seinen Weg ins Jenseits anzutreten wird dieser von einem Nekromanten namens Eucliwood Hellscythe zurückgeholt. Doch die anfängliche Freude über die Rückkehr ins Leben dauert nicht lang. Denn Ayumu muss mit entsetzen feststellen, dass ein Zombie aus ihm geworden ist. Zu allem Überfluss stiehlt er versehentlich das Kostüm eines Magical-Girls und wird von diesem dazu verdonnert, gegen bösartige Wesen zu kämpfen. Denn durch den Kostümraub ging die Kraft auf Ayumu über. Nun suchen die beiden nach einem Weg, diesen Vorfall wieder zu begradigen.

Quelle: KSM Anime
Copyright: ©Deen

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.