Jojo’s Bizzare Adventure: Neue OVA angekündigt!

   Montag, 19. August 2019  
jojo

Auf der offiziellen Homepage zu Jojo’s Bizarre Adventure wurde eine neue OVA angekündigt, die die Kapitel At a Confessional und The Run abdeckt. Die OVA wird den Namen Thus Spoke Kishibe Rohan tragen und eine Sechs-Städte-Vorführung, beginnend ab dem 08. Dezember, erhalten.

Schon in den vergangenen Jahren wurde eine OVA aus der One-Shot Sammlung Thus Spoke Kishibe Rohan adaptiert, welche die Nebenreihen zum Hauptmanga Jojo’s Bizzare Adventure: Diamond is Unbreakable darstellt.

Solltet ihr nicht up to date sein, so könnt ihr euch alle bereits erschienen Staffeln bei Crunchyroll anschauen: Jojo’s Bizzare Adventure


Promo-Video:

 


Quelle: jojo-animation.com/ova/rohan

Copyright: ©LUCKY LAND COMMUNICATIONS/集英社・岸辺露伴は動かない製作委員会

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.