Joshi Kausei: Starttermin bekannt!

   Freitag, 15. Februar 2019   ,

Auf der offiziellen Website der kommenden Anime Adaption Joshi Kausei von Ken Wakais, wurde heute der offizielle Starttermin zur Serie enthüllt. 

Diese soll nämlich ab dem 8. April im japanischen Fernsehen zu sehen sein. Desweiteren wurde heute offenbart, dass das Opening silent days von amatsuuni gesungen wird.

Der Anime wird unter der Regie von Noriyoshi Sasaki im Animationsstudio Seven produziert. Für das Charakterdesign ist hierbei Kyōhei Yamamoto zuständig.

Handlung:

Wer braucht schon Konversationen, wenn man so süß ist? Die schöne (aber unglückliche) Momoko, die coole Shibumi und die unschuldige Mayumi sind die Stars in diesem „stummen Manga“. Kein Reden, keine Konversationen! Nur Bilder, Soundeffekte und drei Mädchen in der Oberstufe, die ihr tägliches Leben leben.


Visual:

 


Quelle: @ANN
Bildmaterial: © Seven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.