Jump Force: All Might erweitert das Charaktersortiment!

   Freitag, 12. April 2019  
Unbenannt

Am donnerstag Abend veröffentlicht Bandai Namco auf Twitter, dass das Jump Force Charakter Ensemble um einen weiteren Charakter im Mai erweitert wird.

Neben Seto Kaiba wird im kommenden DLC das Symbol der Hoffnung All Might für die Spieler erhältlich sein. Der Dritte Charakter des kommenden DLCs ist noch unbekannt.

Der DLC Umfang für Jump Force beträgt insgesamt neun Charaktere. Im August werden die nächsten drei Charaktere erscheinen. Wann die letzten Charaktere erscheinen werden ist bis dato noch nicht bekannt. Die beiden DLC Pakete bestehen aus jeweils drei Charakteren, Avatar Kostüme und Skills. Desweiteren können sich Spieler auf gratis monatliche Updates freuen.


Neue Bilder zu All Might

Unbenannt 1 Unbenannt

 

 

Quelle: Twitter

1 Kommentar zu “Jump Force: All Might erweitert das Charaktersortiment!”

  1. albion sagt:

    Ob All Might oder nicht, und egal ob sie noch 20 neue Charaktere hinzufügen: Jump Force ist leider ein Reinfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.