Jump Force: Bild zu Biscuit Krueger aufgetaucht

   Donnerstag, 16. Mai 2019  
Jump-Force-Biscuit

Für Jump Force wurden in den vergangenen Wochen einige Charaktere angekündigt, die ihr per DLC erwerben könnt. Dazu gehört auch die bekannte Hunterin Biscuit Krueger aus Hunter x Hunter, zu der jetzt ein erstes Bild aufgetaucht ist.
Wie bereits bekannt, werden mit dem kommenden DLC Seto Kaiba und All Might in das Spiel kommen und ein weiterer noch unbekannter Charakter. Ob dies Biscuit Krueger sein wird, ist allerdings noch unbekannt.

Zudem wurden Majin Boo, Madara Uchiha, Trafalgar D. Law, Toushirou Hitsugaya, Grimmjow Jaegerjaques und Katsuki Bakugou angekündigt. Diese Kämpfer kommen dann mit den weiteren DLC’s hinzu.

Jump Force erschien am 15. Februar für die PS4, Xbox One und den PC.

Bestellen auf Amazon.de:
– Jump Force

Jump-Force-Biscuite

Quelle: moetron.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.