Jump Force: Der nächste große Mash-Up Prügler kommt!

   Montag, 11. Juni 2018   ,
jump_force (1)

Nachdem wir bereits über Tales of Vesperia: Definitive Edition berichteten haben wir eine weitere Ankündigung von BANDAI NAMCO Entertainment für euch. Ein neuer Mash-up Prügler namens Jump Force wurde angekündigt!

Bei dem Spiel wird es sich, wie bereits erwähnt, um ein Kampfspiel handeln, in welchem verschiedene Charaktere des Shonen Jumps in 3 vs 3 kämpfen gegeneinander antreten. Das Spiel soll im Laufe des Jahres 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Natürlich wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht, welcher bereits erste Protagonisten und einen Antagonisten zeigt. Als erste bestätigten Helden werden sich Naruto, Ruffy und Son-Goku ins geplänkel stürzen. Als böser Bube ist bisher nur Freezer gezeigt worden, wobei die Endszene des Trailers zwei alte bekannte mit tödlichem Notizbuch offenbart. Wir können also von einem düsteren Setting ausgehen.

Den Ankündigungs-Trailer findet ihr wie immer unterhalb der News.


Jump Force Trailer:

Quelle: BANDAI NAMCO Entertainment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.