Jump Force: Seto Kaiba als neuer Charakter angekündigt

   Freitag, 15. März 2019  
Jump-Force-Kaiba

Die meisten dürften mit Jump Force wohl schon durch sein und warten nun auf neue Inhalte. Im Mai werden drei neue Charaktere der Auswahl hinzugefügt und wie Bandai Namco jetzt bekannt gab, ist einer von ihnen Seto Kaiba. Somit schafft es nach Yugi der zweite Kämpfer aus Yu-Gi-Oh! in das Spiel.

Zudem wurde noch ein Bild veröffentlicht, welches uns eine Übersicht der noch kommenden Zusatzinhalte gibt. Ihr findet es unten im Beitrag.

Was genau das DLC mit Kaiba kosten wird, ist allerdings noch unbekannt.

Jump-Force_2019_03-14-19_001.jpg_600

Jump-Force_2019_03-14-19_002.jpg_600

Quelle: Bandai Namco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.