JUMP FORCE: Viele neue Details veröffentlicht!

   Donnerstag, 20. September 2018   ,
JUMP FORVE

Nachdem wir gestern über zwei weitere Hunter x Hunter Charaktere berichteten, gibt es nun weitere aufregende Neuigkeiten zu BANDAI NAMCO Entertainments Mash-Up Prüglers JUMP FORCE!

Denn es wurden jede Menge neue Details veröffentlicht, welche nicht nur das Spiel, sondern auch ein limitierte Collector’s Edition präsentieren. Auch ein grober Erscheinungstermin ist nun bekannt. Laut BANDAI NAMCO Entertainment wird JUMP FORCE im Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Wann genau wird demnächst bekannt gegeben.

Zu den genannten Ingame Details gehören vier eigens von Dragonball Legende Akira Toriyama entworfene Story-Charaktere, welche aber nicht spielbar sein werden. Hierzu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht. Diesen findet ihr unterhalb dieses Absatzes.

Charakter-Trailer:


Aber auch eine neue Location wurde vorgestellt. Die berühmteste japanische Burg, Burg Himeji, wird in dem Jump Mash-Up Titel als Schauplatz für erbitterte Kämpfe herhalten. Wie das aussieht findet ihr im unten verlinkten Gameplay-Trailer.

Gameplay-Trailer:


Wie bereits erwähnt ist das aber nicht alles. Für alle Sammler unter euch, wird es eine limitierte Collector’s Edition geben. Neben der Vollversion von JUMP FORCE erwartet euch ein Season-Pass, welcher euch Zugang zu neun weiteren Charakteren gewährt, ein 30cm großes Diorama mit den drei Haupthelden Goku, Luffy und Naruto, ein Steelbook und drei Art-Boards zum Spiel.

Jump Force CE

Des weiteren wird exklusiv für vorregistrierte EP!C REWARD CLUBS Mitglieder eine Closed Beta stattfinden. Diese wird vom 12. bis 14. Oktober stattfinden. Ihr könnt euch bis zum 7. Oktober anmelden um einen Code zu erhalten.


JUMP FORCE bei Amazon vorbestellen:

Quelle: BANDAI NAMCO Entertainment Europe
Bilder & VideoMaterial: BANDAI NAMCO Entertainemt Europe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.