Junko plant neuen Manga

   Donnerstag, 14. Juni 2018  
PicsArt_10-09-01.51.28

Der Name „Junko“ dürfte heutzutage bei Mangafans ein Begriff sein. Ursprünglich mittels Yaoi-Mangas bekannt geworden, hatte die aufstrebende Mangaka erst vor zwei Jahren dank der Anime-Adaption ihres Mangas „Küss ihn, nicht mich!“ den internationalen Durchbruch.

Nun gibt es Neuigkeiten in der Juliausgabe des japanischen Magazins Bessatsu Friend, welche darüberhinaus auch eine 37-seitige Nebenstory zu Küss ihn, nicht mich beinhaltet.

Laut der neuste Ausgabe des Magazins ist nämlich bereits ein neuer Manga von Junko in Planung. Weitere Infos dazu wie der Titel, das Genre oder die Möglichkeit eines internationalen Releases stehen bisher jedoch noch aus.

.

.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.