Junko’s ‚Star-Crossed!!‘ Manga endet bald!

   Montag, 10. August 2020   ,
Star-Crossed!!

Auf der offiziellen Website von Kodansha’s Bessatsu Friend Magazins wurde heute enthüllt, dass Junko’s Star-Crossed!! (Wota Doru: Oshi ga Watashi de Watashi ga Oshi de) Manga mit der Oktober Ausgabe, die am 12. September erscheinen wird, endet.

Junko veröffentlichte den Manga erstmals im Juni 2019. Kodansha veröffentlichte das dritte kompilierte Volume am 11. Juni und die Veröffentlichung des vierten Volumes ist für November geplant.

Handlung:
Azusa lebt nur für einen Mann: Chika-kun von der Idolgruppe Prince 4 U. Aber als sie versehentlich stirbt, um ihn zu retten (und es nicht schafft), kann sie ihr Glück nicht fassen – sie ist wortwörtlich im Himmel mit dem Mann, den sie liebt. Doch Gott überlegt es sich anders und schickt beide wieder auf die Erde zurück. Aber es gibt da ein kleines Problemchen. Ihre Seelen wurden zu den falschen Körpern geschickt. Und nicht nur das – sie können durch Küssen hin und her wechseln? Was um alles in der Welt hat das Schicksal für sie auf Lager?

Junko startete 2013 im Bessatsu Friend Magazin den Manga Kiss Him, Not me (Watashi ga Motete Dousunda) und beendete ihn im Februar 2018. Kodansha veröffentlichte im März 2018 den 14. kompilierten Band des Mangas in Japan. Im Juni 2018 veröffentlichte Junko ein Nebenkapitel für den Manga.

Der Manga inspirierte zu einem 12-teiligen Fernsehanime, der im Oktober 2016 seine Premiere feierte. Hierzulande könnt ihr die Adaption auf Crunchyroll streamen.

Quelle: ANN/ ©Kodansha, Bessatsu Friend Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.