Just Because: Starttermin des TV-Animes bekannt!

   Freitag, 18. August 2017   ,
Just Because Anime Bild

Das Produktionsteam von Just Because hat bekannt gegeben, dass die Anime-Serie am 5. Oktober, also in der diesjährigen Herbst-Season, im japanischen TV seine Premiere feiern wird. Infos zu einem Release in Deutschland sind aber noch nicht bekannt.

Bei Just Because handelt es sich um einen Original-Anime aus dem Studio PINE JAM (Gamers!). Als Regisseur ist Atsushi Kobayashi tätig, während Hajime Kamoshida (The Pet Girl of Sakurasou) die Rolle des Skriptschreibers übernimmt. Außerdem ist Kiseki Himura (Sword Art Online: Progressive Manga) für die Original-Charakterentwürfe verantwortlich, welche Hiroyuki Yoshii dann in die Animation adaptiert. Die Musik und der Themensong sind von Nagi Yanagi (Bakemonogatari) komponiert bzw. performt worden.

Worum geht es?

Es ist Winter. Kurz vor dem Ende des zweiten Semesters im dritten Jahre der High-School haben die Schüler nicht mehr viel Zeit an ihrer Schule übrig. Jeder wartet nur noch auf den Abschluss.

Bis er plötzlich nach Hause kommt.

Er war deren Klassenkamerad in der Mittelschule und ist damals weit weggezogen. Er ist in einer eigenartigen Zeit zurückgekommen, was sie wieder vereint hat. Es war als würde ein Startsignal, das die Gefühle der Schüler wieder wachruft, die ohne große Umschweife ihrem High-School Leben ein Ende bereiten wollten.

Hier könnt ihr euch einen Trailer ansehen:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.