Kakegurui: Key Visual zur zweiten Staffel veröffentlicht!

   Dienstag, 20. November 2018   ,
cgfyhjhjcg

Vor einiger Zeit berichteten wir über die zweite Staffel zu Kakegurui. Auf der offiziellen Website zur zweiten Staffel ist nun ein neues Key Visual veröffentlicht worden!

Die zweite Staffel soll ab Januar im japanischen TV starten. Wann und ob Netflix diese zu uns bringt ist noch nicht bekannt. Wie bereits bei der ersten Staffel wurde das selbe Team bei Studio Mappa mit der Verwirklichung des Projekts beauftragt. Wie wir bereits berichteten ist auch eine weitere Live-Action Adaption in der Produktion.

kakegurui season two

Den Manga zu Kakegurui könnt ihr hierzulande bei altraverse erwerben. Dieser veröffentlichte bisher drei Bände. Band vier wird diese Woche am 22. November erscheinen. Die erste Staffel ist bei Netflix im OmU oder auf deutsch zu sehen. Außerdem bietet der VoD-Anbieter auch die Live-Action Serie an.


Kakegurui bei Amazon:

Quelle: altraverse@twitter
Bilder: ©MAPPA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.