Kakushigoto: Anime-Adaption angekündigt!

   Freitag, 15. November 2019   ,
Kakushigoto Manga Cover 169

Nachdem das Anime-Studio SHAFT bereits u.a. den Manga Sayonara Zetsubou Sensei von Kuji Kumeta als Anime adaptierte, folgte nun auch eine Ankündigung für das Werk Kakushigoto desselben Autors.

So wurde im zehnten Manga-Volume die Planung des Anime bekannt gegeben. In der Januar-Ausgabe des Monthly Shounen Magazine von Kodansha, das am 6. Dezember erscheint, sollen weitere Informationen folgen.

Zuvor wurde bereits im Juni 2016 ein Promo-Video zum Manga vom Studio SHAFT veröffentlicht. Dort arbeitete Akiyuki Shinbo als Chief Director und zeichnete auch die Storyboards. Die Regie führte Yukihiro Miyamoto.

Bei dem Comedy-Manga geht es übrigens um Kakushi Gotō, der seiner Tochter Hime Gotō sein Schaffen als Manga-Autor verheimlicht. Im Zentrum der Handlung steht das tägliche Leben der Familie mit dem Manga Autor.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.