Karakai Jōzu no Takagi-san erhält zweite Staffel!

   Donnerstag, 10. Januar 2019   ,

In der Februar Ausgabe des Shogakukan’s Monthly Shonen Sunday Magazins wurde bestätigt, dass  Sōichirō Yamamoto’s Karakai Jōzu no Takagi-san (Teasing Master Takagi-san) Manga eine zweite Staffel erhaltet wird. Wann wir die zweite Staffel dann zu Gesicht bekommen, ist noch unklar. 


Yamamoto veröffentlichte erstmals 2013 sein Manga im begleitenden Heft zum Shogakukan’s Gessan (Monthly Shonen Sunday) Magazin. Im Januar letzten Jahres durften wir dann auch in den Genuss, zur ersten Staffel des gleichnamigen Anime kommen. Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, so könnt ihr das nachholen, denn er ist immer noch in der Bibliothek von Crunchyroll verfügbar.

Handlung:

„Sobald du errötest, verlierst du.“ – mit diesem Grundsatz wird der Mittelschüler Nishikata von seiner Sitznachbarin Takagi-san aufgezogen, welche ihn tagtäglich neckt und ihn in Verlegenheit bringt. Trotz seines am Boden zerstörten Stolzes, nimmt er sich vor, den Spieß umzudrehen und Rache zu üben. Und so versucht er nun Tag für Tag, Takagi-san selbst in eine peinliche Falle zu locken – doch wird es ihm wirklich gelingen oder bleibt er weiterhin nur ihr Opfer?


Quelle: @ANN
Quelle Handlung: © aniSearch.de
Copyright: © Shogakukan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.