Karakai Jozu no Takagi-san erscheint bei Kazé Anime!

   Freitag, 15. Februar 2019   , ,
Takagi-san Bild

Nachdem wir bereits über einige neue Lizenzen von Kazé berichteten, gibt es nun auch tolle Neuigkeiten für Fans von Karakai Jozu no Takagi-san.

Im heute erschienenen Kazé Newsletter gab der in Berlin ansässige Publisher bekannt, dass man sich die Rechte an der bisher 12-teiligen Anime-Adaption gesichert hat. Bei der japanischen Ausstrahlung erschien der Anime bei Crunchyroll im Simulcast und wird nun bei Kazé auf Disk erscheinen.

Genaue Infos zum Release des Anime sind noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem laufenden. Wer nicht warten kann, der kann zudem bereits den Manga bei Altraverse bestellen, der ab April als Nicht schon wieder, Takagi-san! erscheinen wird.


Der Anime Karakai Jozu no Takagi-san wurde vom Studio Shin-Ei Animation nach der Manga-Vorlage von Souichirou Yamamoto produziert und erschien in der Winter-Season 2018. Eine zweite Staffel wurde zudem bereits angekündigt.


Worum geht es?

Nishikata und seine Mitschülerin Takagi kennen sich schon ewig und in- und auswendig. Was wie eine wunderschöne Freundschaft klingt, ist aber eigentlich das große Ärgernis von Nishikata. Denn Takagi tut den lieben langen Tag lang nichts anderes, als Nishikata zu necken. Er reagiert aber auch so süß dabei und wird immer rot.


Manga bestellen und japanischen Anime-Trailer ansehen:

Quelle: Kazé Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.