Karakai Jõzu no Takagi-San: OVA angekündigt!

   Montag, 26. März 2018   ,
takagi-san-visual

Heute wurde auf der offizellen Website zur Anime-Adaption von Karakai Jõzu no Takagi-San bekannt gegeben, dass ein OVA veröffentlicht wird.

Die OVA wird am 12. Juli 2018 in einer Sonderauflage des neunten Bandes des Manga erscheinen. Diese soll auf an das Gespräch, von Takagi und Nishikata, aus Folge sieben anknüpfen. Wer die Anime-Serie kennt wird wissen, dass Takagi mit Nishikata einen Badeanzug kaufen geht. Takagi sagt neckisch zu ihm „Lass uns Schwimmen gehen!“, worauf Nishikata nur antwortet „…ok“. Demnach wird die OVA den Ausflug der Beiden zeigen. Ein erstes Visual zeigt Takagi im Badeanzug.

dzokuacvoaeek3h

Die OVA soll vorerst nur der Sonderausgabe des Manga beiliegen. Den Anime zum Manga könnt ihr bei Crunchyroll im OmU ansehen. Die vorerst letzte Folge wurde bereits hochgeladen. Ob die OVA bei Crunchyroll gezeigt wird, und ob eine zweite Staffel geplant ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.


Und darum geht es:

Nashikata ist es Leid immer wieder von seiner Mitschülerin Takagi geärgert zu werden. Er wünscht sich nichts mehr als sie ein mal selber zu Foppen. Doch leider stellt er sich dabei nicht wirklich geschickt an, wodurch es  Takagi immer wieder gelingt, den Spieß umzudrehen. Ob er jemals Erfolg haben wird?

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.