Karpador-Spiel ab sofort im PlayStore verfügbar

   Donnerstag, 25. Mai 2017  
magikarp-169-en

Bereits im Februar berichteten wir von The Pokémon Companys Ankündigung ein eigenes Smartphonespiel zum beliebten Pokémon Karpador auf den Markt bringen zu wollen. Nun ist es endlich so weit und das Spiel unter dem Namen „Pokémon: Karpador Jump“ ist auch in Deutschland für Android und iOS erhältlich.
Bereits gestern war die App in Japan und Italien verfügbar, Deutschland schließt allerdings erst heute nach.
.

Die Handlung des Spiels ist einfach, aber mit Liebe gemacht: In Karpstadt, einem Ort an dem zahlreiche Karpador-Fans leben, verbringen die Bürger ihre Zeit mit der Aufzucht und dem Training von Karpador. Besonders starke Karpador treten in Ligen gegeneinander an und testen ihre Stärke in Sprungwettkämpfen. Wer alle acht Ligen erobern kann, ist der Champion der Stadt!
Der Spieler schlüpft in die Rolle eines jungen Züchters und tritt entsprechend mit seinen Karpador in den Wettkämpfen an. Auf dem Tagesplan steht ab sofort also viel Training, damit die Wettkämpfe bestritten werden können!

Hier geht es direkt zum Spiel.

.
Anbei erste Screenshots aus unserer Redaktion:

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.