Kawaii! Mit Pokémon fit erwarten uns süße Plüschis!

   Mittwoch, 11. Juli 2018   ,
pokemon-aka-midori-zen151-nuigurumi-fit-1

Pokémon Fans aufgepasst! Nintendo und Gamefreak haben mit Pokémon fit eine Stofftier-Kollektion angekündigt. Diese soll die 151 Kanto-Region Pokémon beinhalten!

Diese sollen bereits am 13. Juli in Japan exklusiv in den Pokémon Centern erhältlich sein. Zum Start gibt es aber erst 30 unterschiedliche der 151 angekündigten Pokémon. Für die Sammler unter euch soll das aber kein Grund zur Sorge sein. Denn die restlichen 121 sollen zum Release von Pokémon Let’s Go Pikachu und Evoli im November folgen. Ob und wann die süßen kleinen Stofftiere bei uns erhältlich sind, bleibt abzuwarten. Die handgroßen Plüschis sollen ca. 1.200 ¥ kosten (umgerechnet ca. 9,00 €).

PokemonFitPlush

Seit 1996 sind und bleiben die kleinen Taschenmonster ein weltweites Phänomen und erfreuen sich großer Beliebtheit. Hierzulande ging der Boom aber erst 1999 los, als die Blaue und Rote Edition von Pokémon für den damals erhältlichen Nintendo Game Boy erschien.

Erste Bilder zu den ersten 30 Plüschis haben wir euch unter der News verlinkt.


Pokémon bei Amazon.de:

Die ersten 30 der Pokémon fit Kollektion:

Quelle: pk-mn.com
Bilder: ©pk-mn.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.