Kazé Anime hat SUPER Neuigkeiten!

   Sonntag, 27. Mai 2018   , ,
maxresdefault (6)

Heute hat Kazé Anime wieder eine Rundmail an seine Fans geschickt. Neben einem Spezialevent auf der diesjährigen AnimagiC hat der Publisher SUPER Neuigkeiten für euch!

Denn Kazé wird ab August mit der Veröffentlichung von Dragon Ball Super auf Blu-Ray und DVD beginnen. Dies wird die ersten 46 lizenzierten Episoden betreffen. Wie viele Volumes erscheinen sollen wurde noch nicht verraten. Das erste Volume soll vsl. ab dem 31. August erhältlich sein.

Neben der von TOEI Animation in Auftrag gegebenen deutschen Sprachausgabe wird auch die japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln enthalten sein. Dragon Ball Super wurde bereits auf ProSieben MAXX im Nachmittagsprogramm gezeigt. Ob der Publisher noch weitere Episoden lizenzieren möchte ist noch unbekannt.

Quelle: Kazé Anime Newsletter

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.