Kazé bestätigt: Fairy Tail Dragon Cry kommt ins Kino!

   Sonntag, 2. April 2017  
Fairy Tail Dragon Cry

Im aktuellen Kazé Newsletter hat der Publisher nach der NinotakuTV Bekanntmachung erneut den Start des Fairy Tail: Dragon Cry Films in den deutschen Kinos bestätigt. Demnach soll der Film am 27. Juni starten, kurz nach dem japanischen Kinostart.

Der Vorverkauf startet ab sofort in allen teilnehmenden UCI, CinemaxX, CineStar, Cineplex, Kinopolis Kinos, beim WOKI in Bonn und BABYLON in Berlin. Tickets für Österreich sind bei Cineplexx, UCI und bei StarMovie erhältlich. Zudem wurde der Release der Anime-Serie im Herbst 2017 angekündigt.

Fairy Tail: Dragon Cry ist der zweite Film zur bekannten Langzeit-Shounenserie. Der Film entsteht wie die Serie beim Studio A1-Pictures unter der Regie von Tatsuma Minamikawa. Der Veranstalter des Kinoevents ist der Publisher Kazé, der bereits vor kurzem die Lizenzierung der Anime-Serie bekannt gab.  Der zugrundeliegende Manga von Hiro Mashima erscheint bei Carlsen Manga.

Worum geht es?
Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern. (Quelle: Anisearch)

Hier könnt ihr euch einen Trailer ansehen:

2 Kommentare zu “Kazé bestätigt: Fairy Tail Dragon Cry kommt ins Kino!”

  1. LucyStar sagt:

    Ist schon raus in welchen Kinos genau der film kommt

    1. Marcel sagt:

      @LucyStar Leider noch nicht. Schau am besten bei deinen Kinos in der Nähe auf die Website und schau ob die eines der teilnehmenden Kinos sind 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.