Kazé bringt weitere Bleach Folgen auf den Markt

   Sonntag, 24. September 2017  
lol1

Bereits Anfang des Jahres erfüllte der Publisher Kazé Anime vielen Fans einen Herzenwunsch, indem sie bekannt gaben, dass sie die Lizenz an dem Shonen-Hit Bleach erworben haben. Seither ist einige Zeit in’s Land gegangen und die Fans durften sich bisher über zwei Boxen des Anime freuen.

Am 29. September wird nun die dritte Box erscheinen, die die Folgen 42 bis 63 umfasst.
Bisher war unklar inwieweit Kaze den Anime über diese 63 Folgen hinaus weiter synchronisiert und auf den Markt bringt, dazu gibt es nun jedoch Neuigkeiten wie Kazé in ihrem neusten Newsletter mitteilen.

Laut Plänen des Publishers werden zumindest drei weitere Boxen veröffentlicht werden, die dann die Folgen 64 bis 131 umfassen sollen. Ein genauer Termin für die neuen Boxen ist noch nicht bekannt, es sei bisher allerdings grob Februar 2018 in’s Auge gefasst. Für die Synchronisation der neuen Folgen habe man im übrigen den Großteil der alten Sprecher gewinnen können. Weitere Infos sind dazu noch nicht bekannt.

Wer sich jedoch noch Bleach Box 3 bestellen möchte, kann dies bei Amazon tun:

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.