Kazé @ DoKomi 2018: Das erwartet euch am Stand!

   Sonntag, 6. Mai 2018   ,
Kazeatdokomi

Auch in diesem Jahr heißt es wieder Kazé @ DoKomi. Natürlich hat der Berliner Publisher wie bei jeder Messe einiges für euch dabei. Die diesjährige DoKomi findet am 19. und 20. Mai statt!

Denn Kazé Anime & Manga wird wieder mit einem großen Stand vertreten sein. Neben aktuell laufenden Anime und Manga Serie bringt euch der deutsche Publisher auch demnächst erscheinende Neuheiten mit. Zu den Highlights zählen die ersten Volumes von Parasyte -the maxim- und Wanna be the Strongest in the World. Somit könnt ihr Parasyte -the maxim- bereits eine Woche vor dem offiziellen Release in euren Händen halten. Aber auch die Komplettbox von Kickers wird bereits erhältich sein. Diese wird es erstmals auf Blu-Ray und im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln geben.

Auf der DoKomi 2018 bereits erhätlich!

Aber auch bei den Mangas wird es bereits Neuheiten vor ihrem offiziellen erscheinen im Juni geben. Nebem dem Super Mario Adventure Manga wird der Boys-Love One-Shot-Manga Meine erste Liebe erhältlich sein. Außerdem erwartet euch beim Kauf eines #SWEETManga zwei tolle extras. Neben einem Scum’s Wish Postkarten-Set bekommt ihr auch eine exklusive Cupcake-Postkarte. Auf diesem befindet sich ein leckeres Rezept von Angelina Paustian, welche bei euch für ihr Label Mangaküche bekannt sein dürfte.

Den Stand von Kazé findet ihr in direkt am Eingang der Halle 15 auf Platz E05, Desweiteren findet ihr in der Gaming-Area am A.O.T 2Stand einige Artboards mit exklusiven Zugangscodes für Anime on Demand.

Quelle: Kazé Newsletter
Bilder: ©Kazè Anime & Manga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.