Kimi No Na Wa – Your Name: wird in Deutschland erscheinen!

   Freitag, 20. Januar 2017  
p11-schilling-your-a-20160901

Der Anime der am Ende des letzten Jahres und auch noch zu beginn diesen Jahres die Rekorde bricht und die Anime-Welt in freudige Erwartung versetzt wird es also auch nach Deutschland schaffen. Makoto Shinkais Film: Your Name wird als der erfolgreichste Anime Film aller Zeiten gefeiert.

Your Name wurde für Deutschland lizensiert, von wem bleibt für uns wohl noch ein Geheimnis. Peppermint Anime antwortete gestern auf die Frage eines Zuschauers, dass der Anime reges Interesse unter den Publishern genoss. Lassen wir uns also überraschen wer den Film hierzulande veröffentlichen wird.

Bis es soweit ist können wir nochmal den Trailer genießen:

1 Kommentar zu “Kimi No Na Wa – Your Name: wird in Deutschland erscheinen!”

  1. Zensurgegner sagt:

    In Frankreich gibt es den Anime Film schon seit dem letzten Jahr im Kino, genaugenommen sein dem 28.12.2016! Als Deutscher wird man mit so was immer benachteiligt!

    Bin auch gespannt wie die deutsche Blu Ray davon sein wird. Es wäre gut wenn die so eine 5 Disk Edition wie in Japan herausbringen würden aber das werden die Deutschen garantiert nicht schaffen. Jede Wette.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.