Kingdom Hearts: Dark Road bald für iOS und Android erhältlich!

   Dienstag, 16. Juni 2020   ,
Kingdom Hearts Dark Road

Square Enix gab bekannt, dass Kingdom Hearts: Dark Road am 22. Juni im Rahmen der Kingdom Hearts: Union für iOS und Android veröffentlicht wird. Wobei noch nicht hundertprozentig bestätigt wurde, ob das Smartphone Spiel auch zu uns kommt.

Auf der offiziellen Website zum Spiel erhascht man einige Einblicke. So beginnt die Geschichte von Kingdom Hearts in der hochgelobten Kingdom Hearts: Union χ!
Man kann die wunderschönen Disney-Welten durch tippen und wischen erkunden und ein neues Abenteuer in Daybreak Town beginnen! Jetzt liegt es an euch aufregende Schlachten und Multiplayer-Quests mit bis zu sechs Spielern zu genießen!

Die Geschichte bisher …
Ihr habt die Chance einer der frühesten Schlüsselschwertträger zu werden und die Geschichte von Kingdom Hearts zu beginnen!
Erlebt die Ankunft von Maleficent in Daybreak Town und nehmt an dem immer größer werdenden Abenteuer teil!

Das neueste Story-Update bringt euch in die Welt von Wreck-It Ralph! Verpasst nicht die bevorstehende Disney World-Erweiterung – Sugar Rush!
Die fünf Voraussager, die das Licht der Welt schützen sollen, stoßen zusammen mit ihren Gewerkschaften zusammen. Erlebt diese unglückliche Geschichte noch einmal als eines der Mitglieder der fünf Gewerkschaften und erlebt somit eines der größten Ereignisse von Kingdom Hearts firsthand!

Quelle: Gematsu/ ©Disney. Developed by SQUARE ENIX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.