KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World kommt für PS4 und PS Vita!

   Sonntag, 4. November 2018   ,

Während des heutigen Kadokawa Sneaker Bunko 30th Anniversary Festivals wurde bekannt gegeben, dass Natsume Akatsuki’s KonoSuba (Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! oder Konosuba – God’s Blessing on This Wonderful World!) Light Novel ein Dungeon RPG für PlayStation Vita und PlayStation 4 erhält. Entergram eröffnete gleichzeitig eine Website für das kommende Spiel auf dem bereits ein Teaser Video zu sehen ist. Ihr findet es wie immer unter der News.


Im originalen Light Novel geht es um den Protagonisten Kazuma, der bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Nach seinem Tod jedoch trifft er die Göttin Aqua. Durch sie erhält er die Chance in einer Fantasiewelt wiedergeboren zu werden, eine Sache darf er auf die Reise mitnehmen. Als er sich entschied Aqua mitzunehmen, werden die beiden in die neue Welt hineingezogen. Um Geld für Essen, Unterkunft und Kleidung aufzutreiben schlagen sich die beiden durch sämtliche Quests. Letztendlich werben sie die Magierin Megumin und die Schwertkämpferin Darkness an, bei denen sie ganz schnell feststellen müssen, dass sie genauso wenig Ahnung haben, wie sie selbst.

Die Light Novel Serie erhielt bereits eine Anime Adaption, die bis zum heutigen Datum zwei Staffeln aufweist.


Hier könnt ihr das erste Teaser Video sehen:

 


Quelle: @ANN
Bild- und Videomaterial: ©ENTERGRAM ©KADOKAWA

1 Kommentar zu “KonoSuba: God’s Blessing on this Wonderful World kommt für PS4 und PS Vita!”

  1. albion sagt:

    Sieht bis jetzt nur Semi-Gut aus, aber mal abwarten, wir haben ja bis jetzt nur einen kurzen Teaser gesehen. Würde mich auf jeden Fall über ein abwechslungsreiches RPG freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.