KSM Anime bringt Ehrengäste zu Bungo Stray Dogs nach Deutschland!

   Donnerstag, 30. Mai 2019   ,
animagic 2019

Mittlerweile sind schon einige Ehrengäste für die diesjähre AnimagiC bekannt. Auch KSM Anime konnte sich zwei weitere besondere Gäste sichern. Denn zur 21. AnimagiC werden die Produzentin und der Animationsregisseur von Bungo Stray Dogs zu Gast sein!

Dies gab KSM Anime und die AnimagiC am vergangenen Mittwoch bekannt. Demnach sollen die Produzentin Mari Suzuki und der leitennde Animationsrtegisseur Nobuhiro Arai dem Rosengarten von Mannheim einen Besuch abstatten. Geplant sind Q&A-Panels und Signierstunden. Weitere Informationen sollen noch folgen. Die AnimagiC 2019 findet vom 2. bis einschließlich 4. August 2019 im Rosengarten von Mannheim statt.

Bungo Stray Dogs - Vorläufiges Cover

Neben den beiden Ehrengästen zu Bungo Stray Dogs wird auch der OVERLORD Schöpfer Kugan Maruyama vor Ort sein. Neben ihm sollen noch weitere Gäste zu OVERLORD anwesen sein. Der Disk-Release zu Bungo Stray Dogs soll vsl. am 29. August erfolgen. Ein Vorab-Cover wurde bereits auch veröffentlicht.

Quelle: KSM Anime, AnimagiC Copyright: ©2016 Kafka ASAGIRI,Sango HARUKAWA/PUBLISHED BY KADOKAWA/Bungo Stray Dogs Partners

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.