KSM Anime lizenziert Orange!

   Freitag, 25. Januar 2019   ,
Orange-KSM

KSM Anime gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz für Orange sichern konnte. Die 13-teilige Slice of Life-Romance Serie wurde von TMS Entertainment produziert und basiert auf dem gleichnamigen Manga.
Veröffentlicht wir der Anime als DVD & BD Komplettbox in einem Hardcoverschuber mit Silberglanzfolie und Hochprägung. Der voraussichtliche Erscheinungstermin ist Juli diesen Jahres.

Orange ist zudem bereits auf Crunchyroll verfügbar, der Anime ist hier seit dem 2. Juli 2016 zu sehen.

Beschreibung:
Eines Frühlingstages bekommt die 16-jährige Naho Takamiya einen Brief von ihrem 26 Jahre alten Ich. Dieser Brief gibt Geschehnisse wieder, die angeblich noch passieren sollen. Alles entspricht der Wahrheit. Auch, dass ein Junge namens Kakeru Naruse in ihre Klasse kommt, in den sie sich später verlieben wird. Er gibt aber nicht nur Geschehnisse wieder. In ihm steht auch, was sie tun muss, damit sie später nichts zu bereuen hat. Vor allem den Verlust dieser geliebten Person.

Quelle: KSM Anime
Quelle Beschreibung: AniSearch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.