KSM Anime präsentiert die deutsch Synchro zu 91 Days!

   Dienstag, 17. September 2019   , ,
4260623480344_PT11

Mit 91 Days konnte sich KSM Anime einen weiteren interessanten Titel aus dem Crunchyroll Portfolio sichern. Nun haben die Wiesbadener eine erste Kostprobe der deutschen Sprachversion serviert!

In diesem kleinen Leckerbissen hört ihr zum ersten mal die deutschen Stimmen Avillos und Co. 91 Days erscheint am 26. September als Gesamtbox mit allen 13 Episoden auf Blu-Ray und DVD. Neben einem matt laminierten Hardcoverschuber mit Hochprägung, erwarten euch drei DigiPaks mit Kunststoff O-Card. Als weitere haptische Extras erhaltet ihr ein Charakter-Booklet, Episoden Guide, Artcards und ein DIN-A4-Wendeposter. Die digitalen Extras umfassen  die Bonus-Clips „91 Daze“, eine Bilder- und Trailergalerie und den japanischen TV-Spots und Promo-Videos.

4260623480344_PT00

Hier könnt 91 Days vorbestellen: Anime Planet


91 Days Trailer-Premiere:


Darum geht es:

Wir schreiben die Zeit der großen Prohibition. Eine Zeit, in der sich die Mafia in allen Winkeln breit macht, um ihren illegalen Geschäften nach zu gehen. Nach Jahren kehrt der junge Mann Avilio zurück in die Stadt Lawless, in welcher man ihm einst seine Familie nahm. Getrieben von Rache, infiltriert er die Mafia, um an die Mörder seiner Familie zu gelangen.


Quelle: KSM Anime / ©91 Days

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.