KSM Anime sichert sich Anti Magic Academy 35th Test Platoon!

   Freitag, 4. August 2017   , ,
35th Test Platoon Bild

Soeben haben wir mit Valkyrie Drive: Mermaid und Norn9 bereits über zwei Lizenz-News von KSM Anime berichtet. Doch der Wiesbadener Publisher verkündete in der aktuellen Ausgabe der AnimaniA noch einen weiteren Neuankömmling im eigenen Anime-Portfolio.

Dieser trägt den Namen AntiMagic Academy 35th Test Platoon und wird bei KSM Anime ab Mitte 2018 auf drei Volumes erscheinen. Weitere Infos sind jedoch noch nicht bekannt.

Beim Anime selbst handelt es sich um eine 2015 in Japan erschienene Adaption der gleichnamigen Light-Novel von Touki Yanagimi aus dem Studio SILVER LINK. (Chivalry of a Failed Knight).

Worum geht es?
Menschen mit magischen Kräften stehen kurz vor ihrer Auslöschung. Genau wie sich einst die Balance von Kraft und militärischer Macht von Schwertern zu Zauberei verlagerte, so verschiebt sie sich nun erneut zu Schusswaffen. Takeru Kusanagi ist ein Schüler der AntiMagic Academy, eine Trainingseinrichtung für Inquisitoren, die gegen die schwindende Gefahr durch Magienutzer vorgehen. Allerdings ist Takeru nicht dazu in der Lage Schusswaffen zu verwenden und kann aussschließlich mit einem Schwert kämpfen. Infolgedessen wird er in das 35th Test Platoon verwiesen, welches aus schwachen Schülern zusammengewürfelt ist. Eines Tages tritt Ouka Ootori, eine elitäre Pistolenmeisterin, die bereits die Qualifikationen zur Hexenjagd hat, dem 35th Test Platoon bei.

Seht euch hier einen Trailer an:

Quelle: AnimaniA, AniSearch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.