KSM Anime sichert sich Detektei Layton!

   Montag, 7. Januar 2019   ,
480064-layton

Schon bald werden auch bei KSM Anime knifflige Fälle gelöst. Denn die Detektei Layton wird bei KSM Anime erschienen!

Dabei handelt es sich um die 50 teilige Anime Serie, welche vergangenes Jahr auf Fuji TV seine japanische TV-Premiere feierte. Verantworlich für die Produktion ist Studio LIDEN FILMS. Aktuell sind in Japan 37 Episoden erscheinen, wodurch die Serie noch nicht beendet ist. Wann der Anime hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt.

lay

Hierzulande kennt man die Detektei Layton vor allem durch die knifflige Spielereihe von Level-5. Zuletzt Das letzte Spiel, LAYTON’S MYSTERY JOURNEYKatrielle und die Verschwörung der Millionäre, erschien 2017 für den Nintendo 3DS. 2009 erschien bereits ein eigenständiger Anime Film mit dem Namen Professor Layton und die ewige Diva, welcher von KAZÉ Anime publiziert wurde.


Die Detektei Layton bei Amazon:

Quelle: KSM Anime
Bilder: ©LIDEN FILMS, ©KSM Anime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.