Küss ihn, nicht mich!: Deutscher Releasetermin bekannt!

   Montag, 19. Juni 2017   , ,
Küss ihn, nicht mich! Screenshot

Auf der Website des Vertriebs AV-Visionen und im Kazé Newsletter wurden neue Infos zur deutschen Veröffentlichung von Küss ihn, nicht mich! bekannt gegeben. Demnach wird die erste Volume des Animes am 13.10.2017 erscheinen und die Episoden eins bis vier beinhalten, wie gewohnt in einer deutsch synchronisierten, sowie in einer japanischen Fassung mit deutschen Untertiteln. Die Disk kommt in einer Amaray-Verpackung mit Umschlag daher.

Bei Küss ihn, nicht mich! handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Mangas von Junko. Für die Produktion war das Studio Brain´s Base (Mawaru Penguindrum, Durarara!) unter der Regie von Hiroshi Ishiodori verantwortlich. Der Manga erscheint, wie die Anime Umsetzung ebenso bei Kazé (Manga).

Worum geht es?
Für Pummelchen Kae bricht eine Welt zusammen, als ihr Lieblingscharakter den Serientod stirbt. Die Trauerwoche in ihrem Zimmer hat ihre Pfunde purzeln lassen. Zurück in der Schule hat sie plötzlich vier Verehrer, die ihr nicht mehr von der Seite weichen. Dabei wäre es ihr doch viel lieber, wenn die Jungs etwas miteinander anfangen würden …

Quellen: Kazé Newsletter, AV Visionen

Hier könnt ihr euch den Manga bereits bei Amazon.de bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.