Little Witch Academia: VR Broom Racing für die Oculus Quest ab Herbst verfügbar!

   Mittwoch, 12. August 2020   ,
LWAVR_ConceptArt_01

Ihr habt schon immer mal davon geträumt mit Akko auf dem Besen durch die Lüfte zu fliegen? Der Traum wird nun ab Herbst diesen Jahres erfüllt! Mit dem Little Witch Academia VR Spiel für die Oculus Quest ist das möglich.

Ab dem 13. Oktober wird es möglich sein das Spiel zu erwerben. Für PlayStation VR, Oculus Rift, und Steam ist eine Veröffentlichung im frühen 2021 geplant. Enthalten ist die original japanische Version sowie eine englische Sprachausgabe. In beiden Fällen werden die Charaktere von den Synchronsprechern aus dem Anime gesprochen.

Enthalten sind hier mehr als 10 Tracks die mit einem eigenen Charakter geflogen werden können. Begleitet wird man dabei von den bekannten Charakteren wie Akko, Lotte, Sucy u. v. m. Die Möglichkeit mit Freunden in einem Multiplayermodus zu spielen ist hier ebenfalls gegeben. Dazu kommen noch viele lustige Möglichkeiten wie z. B. einen eigenen Besen erstellen, die Luna Nova erkunden und das Zaubern natürlich.

Seht hier den Trailer zum Spiel:

 

© 2017 TRIGGER / Yoh Yoshinari / „Little Witch Academia“ Committee © UNIVRS, Inc.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.